in

Capital Bra auch in 2023 Deutschlands erfolgreichster Deutsch Rapper?

Capital Bra hatte bereits 2019 mit 1,4 Milliarden Streams in Deutschland einen neuen Allzeit-Rekord aufgestellt.

Seine Alben erreichen regelmäßig Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Der Berliner Rapper Capital Bra könnte auch im Jahr 2023 der erfolgreichste Musikkünstler Deutschlands werden. In der vergangenen Zeit hatte er bereits die Erfolgsmarken von zum Beispiel ABBA und Ed Sheeran erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Amerikanisches Model Kylie Jenner ist bekanntester Instagram-Star

Selena Gomez steht zu ihrer Figur und stellt sich kritischen Kommentaren entgegen