in

Party in den Hollywood Hills könnte für Zedd teuer werden

Dass Stars gerne feiern, ist allgemein bekannt. Doch eine Party in den Hollywood Hills soll laut des Hausbesitzers einen Schaden von 1 Million Dollar verursacht haben.

Zusammen mit Lil Nas X (23) soll es der deutsche Musikproduzent und in Los Angeles ansässige DJ Zedd (33) richtig krachen lassen haben. Die Folgen könnten ihn und seinen Partykollegen nun teuer zu stehen kommen.

Der Besitzer des Anwesend in den Hollywood Hills besteht auf die Zahlung der enormen Schadensersatzsumme in Höhe von 1 Million Dollar und hat vor Gericht Klage unter anderem gegen die Zwei eingereicht.

Phänomen Party-Bashing

Das in Amerika als Party-Bashing bezeichnete Phänomen erleben normalsterbliche in der Regel nur im Kino, beispielsweise mit dem Kultfilm Project X. Regelmäßig feiern Menschen auf dem ganzen Globus nach dem Abrissfilm benannte Parties. Allerdings meist in dem vom Veranstalter vorgegebenen Rahmen.

Partyfilm Project X aus dem Jahr 2012

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Heidi Klum früher und heute

Amerikanisches Model Kylie Jenner ist bekanntester Instagram-Star