in

Susi Müller ist die Stimme von Herzblatt und der neuen Show Dating Game auf Sat.1

Diese Stimme kennt ganz Deutschland noch aus Zeiten von Herzblatt mit Rudi Carell und hat jeder sofort im Ohr. Susis unverwechselbare Stimme gibt den Singles in “der Mutter aller Dating-Shows” selbstverständlich wie immer die letzte Entscheidungshilfe, bevor sich die Wand öffnet.

“Susi und die Show gehören einfach zusammen. Sie ist eine so liebe, zurückhaltende und feine Person – ich freue mich wahnsinnig auf sie!”, sagt Moderator Jörg Pilawa über seine Kollegin.

So kam Susi Müller zur “Mutter aller Datingshows”

“Ich arbeitete damals als Radiomoderatorin einer Musiksendung beim SWF 3 und über mich und meine Stimme gab es eine kleine Geschichte. Die hatte Rudi Carrell gelesen, mich angerufen und dann nach München zur Sendung eingeladen. Rudi hat mich mit ‘Hallo Susi!’ begrüßt und dann ging es direkt los. Zwischen uns hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. 

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Jörg Pilawa Moderator von Dating Game

Schauspielerin Lea van Acken für milchfreie Ernährung