in

Dwayne Johnson gründet neue American Football Liga XFL

Der Hollywoodstar Dwayne „The Rock“ Johnson hat ein außergewöhnliches Ziel: Er will in Amerika eine neue Football Liga mit dem Namen XFL etablieren.

Das haben noch nicht viele vor ihm gewagt: Trotz einiger Kritik konservativer Fans geht er nun den Schritt hin zu einer neuen Liga. Wie aufwendig und vor allem kostspielig so ein Vorhaben ist, können wir nur erahnen.

Dafür winkt ein Milliarden-Profit im falle eines erfolgreichen Starts. Denn American Football erfreut sich mittlerweile größter Beliebtheit, wie zuletzt bei der weltweiten Übertragung des Superbowls 2023 zu sehen war.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Lena Gercke sendet Urlaubsgrüße vom Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich

Ariana Grande zeigt neues Parfüm bei TikTok