in

GNTM 2024: Alle News zur 19. Staffel von Germanys Next Topmodel

+++ Update 2 zum 15. Februar 2024 Folge 1 +++

Über 10.000 Männer und Frauen haben sich für Heidi Klums Sendung beworben und sind zum offenen Casting nach Berlin gekommen. Sie alle träumen davon, “Germany’s Next Topmodel” zu werden. Doch wer am Ende auf große #GNTM-Reise gehen darf, entscheidet Heidi Klum: “Ich höre dabei sehr auf mein Bauchgefühlt. Die Menschen, die ich auswähle, müssen eine gewisse Magie besitzen – das ist mir wichtig.”

Und hier die Antwort auf unsere Frage vom Update 1: Zum allerersten Mal wird es am Ende einer #GNTM- Staffel zwei Gewinner geben – einen Mann und eine Frau. Beide erhalten 100.000 Euro Siegprämie und werden Covermodel auf der Harper’s Bazaar.

+++ Update 1 vom 23. Januar 2024 +++

Im Februar startet die 19. Staffel von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben.

Heidi Klum hat mit einem Paukenschlag für Aufsehen gesorgt: Ab sofort dürfen auch männliche Models in der Sendung Germany’s Next Topmodel mitmachen. Für uns stellt sich nur die Frage, ob dann auch zwei Topmodels gewinnen werden.

Sendetermin

Ab 15. Februar 2024 immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Til Schweiger und Emma Schweiger bei “Wer weiß denn sowas?”

Ulrike Folkerts und Lisa Bitter drehen “Tatort – Der Stelzenmann”