in

Khloé Kardashian zeigt Cellulite Fotos und viele Frauen zeigen sich erleichtert

Nachdem das Amerikanische Model Chloé Kardashian Fotos ihrer Celulite gepostet hat, zeigen sich viele Frauen erleichtert.

Die auch als Orangenhaut bezeichneten Wellen und Dellen, die meist an Oberschenkeln, Gesäß und Bauch kommen und die genetisch bedingt sind, sorgen bei vielen Frauen für Schamgefühle.

Vor allem im Sommer, wenn sie sich im Bikini oder Badeanzug zeigen – Doch nun zeigt auch Khloé Kardashian ihren Schönheitsmakel, und dass sie dazu steht. Die Reaktionen vor allem von Frauen sind überwältigend, denn alle sind sich einig: Das Tabuthema Schönheitsmakel steht immer mehr im Mittelpunkt und wird noch bewusster wahrgenommen und kommuniziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Wann kommt John Wick 5 ins Kino?

Media Monday #634