in

Kiwis große Partynacht feiert Howard Carpendale Hit-Jubiläum von “Hello Again”

Der Howard Carpendale Hit “Hello Again” feiert 40. Geburtstag – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

In “Kiwis große Partynacht” gratuliert Moderatorin Andrea Kiewel dem Schlagerstar Howard Carpendale zum Jubiläum seines Megahits. Der 78-Jährige verrät: “Ich habe meiner damaligen Frau Claudia den Titel vorgespielt. Zu der Zeit hieß er noch ‘Alone again’, doch meine Claudia meinte: ‘Ich finde ‘Hello Again’ schöner.’ Das ist die eigentliche Geschichte dahinter.”

Und natürlich schicken Stars wie Smudo von den Fantastischen Vier persönliche Glückwünsche: “Howard, es sind Karrieren wie deine, die immer wieder zeigen, dass es weiter geht, dass es gut ist und dass es Spaß macht. Von Zirkuspferd zu Zirkuspferd, vielen Dank dafür!” Auch Sänger Sasha schließt sich an: “‘Hello Again’ ist 40 Jahre alt – wie toll ist das! Ich freu mich ganz doll für dich!”

Sendetermin

“Kiwis große Partynacht” am Freitag, 9. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was bedeutet das “O” mit Hörnern im Logo der Ochsenknechts?

Felix Neureuther und seine Frau Miriam bei Quizduell