in

Retribution

Hier findest du den Trailer zum Film Retribution mit Liam Neesen, Inhaltsangabe und Filmstart.

Inhaltsangabe

Die Sonne brannte unbarmherzig auf die hektischen Straßen Berlins, als Matt, ein gestresster Banker gespielt von Liam Neeson, sich in einem Albtraum wiederfand. Sein Tag hatte bereits chaotisch begonnen, als er vergessen hatte, seine beiden Kinder Emily, verkörpert von Lilly Aspell, und Zach, gespielt von Jack Champion, zur Schule zu bringen. Ein Streit mit seiner Frau Heather, dargestellt von Embeth Davidtz, hatte die Spannungen in der Familie noch verschärft.

Mit einem Herzen, das wie wild schlug, schnappte Matt seine Kinder und raste los, als gäbe es kein Morgen. Doch in diesem Moment, als die Sorgen um seine Familie seine Gedanken beherrschten, ertönte das schrille Klingeln seines Telefons. Matt blickte erschrocken darauf und erkannte, dass dies der Beginn eines wahrhaftigen Albtraums war.

Am anderen Ende der Leitung meldete sich ein Unbekannter mit einer bedrohlichen Stimme. Dieser Verbrecher hatte es auf Matts Geld abgesehen und verlangte mehrere Millionen. Doch das war noch nicht alles. Um seine Forderung noch gefährlicher zu machen, behauptete der Fremde, eine Bombe im Auto versteckt zu haben. Jeder Ausstieg aus dem Fahrzeug würde die Explosion auslösen.

Matt war gefangen in einem surrealen Albtraum auf den Straßen von Berlin. Während er mit Emily und Zach in seinem Auto durch die Stadt raste, konnte er sich nie sicher sein, wie ernst diese lebensbedrohliche Drohung tatsächlich war. Und was wusste dieser mysteriöse Unbekannte noch über ihn? Die Spannung erreichte ein Höchstmaß, als Matt gegen die Zeit und den Schatten eines unbekannten Feindes kämpfte, um seine Familie zu retten und das teuflische Rätsel zu lösen, das sein Leben bedrohte. Berlin, die Stadt der Geheimnisse, würde zur Bühne dieses nervenzerreißenden Thrillers, bei dem jeder Augenblick über Leben und Tod entschied.

Kinostart

Der Film Retribution mit Liam Neeson startet am 14. September 2023.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

A Haunting In Venice Trailer

David Guetta nutzt künstliche Intelligenz und clont Eminem Stimme