in

Sophia, der Tod und ich Trailer

Der Sophia, der Tod und ich Trailer zeigt, wie Reiner (gespielt von Dimitrij Schaad) nach einer unruhigen Nacht überraschend Besuch von Morten de Sarg (gespielt von Marc Hosemann) erhält, der eigentlich sein Tod sein sollte. Doch seltsamerweise schafft es Morten nicht, Reiner sterben zu lassen. Kurz darauf klingelt es erneut, und Sophia (gespielt von Anna Maria Mühe) ist mit ihrem Exfreund auf dem Weg zum Geburtstag von Reiners Mutter Lore (gespielt von Johanna Gastdorf). Zusammen begeben sie sich auf eine Reise, die sie schließlich zu Reiners sieben Jahre altem Sohn Johnny (gespielt von Mateo Kanngießer) führt, den Reiner seit langer Zeit nicht gesehen hat. Dies alles passiert unter der wachsamen Beobachtung von Gott (gespielt von Josef Ostendorf) und Erzengel Michaela (gespielt von Lina Beckmann).

‘Sophia, der Tod und ich’ (2023) ist eine verrückte, humorvolle, bewegende und herzerwärmende Geschichte über die Dinge, die im Leben wirklich von Bedeutung sind. Der Film wurde von dem Schauspieler und Regisseur Charly Hübner inszeniert und basiert auf dem Bestseller-Roman des Musikers Thees Uhlmann von der Band ‘Tomte’.

Sophia, der Tod und ich Trailer auf Deutsch: Der neue Film mit Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann. Ab 31.08.2023 im Kino.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Passages Trailer

Twin Peaks Trailer