in

The Equalizer 3 Trailer

Der Equalizer 3 Trailer zeigt Robert McCall (gespielt von Denzel Washington) nachdem er sein Leben als Regierungs-Auftragskiller aufgegeben hat. Er kämpft mit der Last seiner grausamen Vergangenheit, findet jedoch Trost darin, denen zu helfen, die unterdrückt werden, und Gerechtigkeit zu schaffen. McCall hat sich überraschend gut in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens eingelebt. Aber bald wird klar, dass seine neuen Freunde von örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als Todesfälle auftreten, fühlt McCall die Verpflichtung: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und sich mit der Mafia anlegen.

Im Film Der Equalizer 3 – The Final Chapter ist Denzel Washington als Robert McCall wieder auf die Leinwand zu sehen, gemeinsam mit Dakota Fanning, unter der Regie von Action-Experte Antoine Fuqua, bekannt für Filme wie ‘Training Day’ 2001, ‘The Equalizer’ 1 und 2 sowie ‘Die glorreichen Sieben’ 2016. Antoine Fuqua führt erneut Regie, während Denzel Washington die Hauptrolle in diesem Actionthriller übernimmt. Neben Washington wirken Dakota Fanning und David Denman mit. Das Drehbuch stammt von Richard Wenk, basierend auf der Fernsehserie von Michael Sloan und Richard Lindheim.

The Equalizer 3 Trailer auf Deutsch: Der neue Film mit Denzel Washington. Ab 31.08.2023 im Kino.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Psycho-Pass Trailer

Daliland Trailer