in

Kannawoniwasein! Trailer

Im Kannawoniwasein! Trailer hat Finn (gespielt von Miran Selcuk) eine Pechsträhne: Zuerst geht seine geplante Paddeltour mit seinem Vater schief, dann wird er auch noch im Zug nach Berlin bestohlen. Weder die Zugbegleiterin noch die herbeigerufene Polizei glauben dem Zehnjährigen, dass sein Rucksack mit der Fahrkarte verschwunden ist. Das ist ärgerlich! Doch zum Glück kreuzt die abenteuerlustige Jola (gespielt von Lotte Engels) seinen Weg. Sie schnappt sich kurzerhand einen alten Traktor, und eine aufregende Reise zum Meer beginnt, gespickt mit einer unverschämten Rockerbande, einem echten Wolf und weiteren aufregenden Abenteuern für die beiden Ausreißer.

Die Schöpfer von ‘Rico, Oskar und die Tieferschatten’ und ‘Mein Lotta-Leben’ haben gemeinsam einen neuen, unterhaltsamen Film für die gesamte Familie geschaffen. Regisseur Stefan Westerwelle (bekannt für ‘Into the Beat’) hat mit dem Kinofilm ‘Kannawoniwasein!’ (2023), basierend auf der mehrfach ausgezeichneten Buchreihe von Martin Muser, ein spannendes Roadmovie über Mut, Selbstvertrauen und die Kraft der Freundschaft inszeniert. Neben den überzeugenden Nachwuchsdarstellern begeistern Mirja Boes als Zugbegleiterin, Rapper Eko Fresh als Volkan, Leslie Malton als Hackmack, Gisa Flake als Polizistin und Heiko Pinkowski sowie Tim Gailus, auch bekannt als ‘Timster’, mit einem unterhaltsamen Gastauftritt. ‘Kannawoniwasein!’ ist eine Produktion von ‘Lieblingsfilm’ und ‘sadOrigami Film’ in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk und dem Südwest Rundfunk, unterstützt von HessenFilm und Medien, Mitteldeutsche Medienförderung ‘MDM’, MV Filmförderung, Die Beauftragte für Kultur und Medien ‘BKM’, der Filmförderungsanstalt ‘FFA’ und dem Deutschen Filmförderfonds ‘DFFF’. Der im Trailer gezeigte Film basiert auf dem Buch ‘Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften’ von Martin Muser, veröffentlicht im Carlsen-Verlag.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Past Lives Trailer

The Inspection Trailer