in

Neue Geschichten vom Franz Trailer

Hier findest du den Trailer zum Film Neue Geschichten vom Franz mit Jossi Jantschitsch, Inhaltsangabe und Filmstart.

Inhaltsangabe

Franz, gespielt von Jossi Jantschitsch, plant, eine clevere Idee umzusetzen, um seine besten Freunde Gabi (Nora Reidinger) und Eberhard (Leo Wacha) davon abzuhalten, sich ständig zu streiten. Er ist es leid, immer zwischen ihren Konflikten zu vermitteln und möchte lieber die Ferien in Harmonie mit beiden genießen, ohne ständig zwischen ihnen wählen zu müssen. Deshalb erzählt Franz ihnen kurzerhand, dass seine Nachbarin Berger, gespielt von Maria Bill, eine gesuchte Einbrecherin in Wien ist.

Plötzlich sind Gabi, Eberhard und Franz entschlossen, den Fall eigenhändig zu lösen, noch bevor die Polizei eingreifen kann. Gemeinsam schließen sie sich zusammen. Doch schließlich kommt ans Licht, dass Franz die Wahrheit etwas gedehnt hat, was in ein noch aufregenderes Abenteuer mündet.

Kinostart

Der Film Neue Geschichten vom Franz startet am 7. September 2023.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Alaska Trailer

Pietro Basile singt neuen Song “Grande Amore” mit Luna Farina