in

Die einfachen Dinge Trailer

Im Trailer von Die einfachen Dinge ist Vincent Delcourt (gespielt von Lambert Wilson) derjenige mit dem vollsten Terminkalender von allen. Es ist äußerst unpraktisch, wenn sein schickes Cabrio plötzlich auf einer Landstraße den Geist aufgibt. Ohne Vorwarnung findet sich der Tech-Champion mitten im Gebirge wieder. Sein Retter ist ein Mann namens Pierre (dargestellt von Grégory Gadebois), ein wortkarger Eigenbrötler, der einsam auf einem Hof inmitten einer traumhaften Bergkulisse lebt. Pierre nimmt Vincent auf seinem Motorrad mit und muss widerwillig für die nächsten Stunden als Gastgeber fungieren. Gastfreundschaft hat schließlich oberste Priorität, wie schon Homer sagte. Während Pierre geduldig die Wortfluten des Großstädters über sich ergehen lässt, schnuppert Vincent zum ersten Mal echte Landluft – und das tut ihm gut. Vielleicht sogar zu gut. Bald steht er vor der entscheidenden Frage: Ist er wirklich glücklich? Mit Pierre hat Vincent ein lebendes Beispiel für die Harmonie mit der Natur vor Augen, und dabei durchlebt er Panikattacken. Er erkennt, dass er eine Pause von seinem Hochlebensstil braucht, und hat bereits eine Idee, wo und mit wem er sie verbringen möchte.

Der Die einfachen Dinge Trailer stellt nach dem Erfolg von ‘Birnenkuchen mit Lavendel’ (2015) und der köstlichen ‘À la Carte!’ (2021) die Rückkehr von Regisseur Éric Besnard mit einer herausragenden und unglaublich leichtfüßigen Komödie dar. In diesem Film brillieren Grégory Gadebois (bekannt aus ‘À la Carte!’) als naturverbundener Einzelgänger und Lambert Wilson (‘Matrix 2 – Matrix Reloaded’) als geschäftiger Workaholic. Vor der traumhaften Bergkulisse erzählt ‘Die einfachen Dinge’ alias ‘Les choses simples’ (2023) von einer besonderen Freundschaft, der heilenden Wirkung der Sommer-Landluft und dem Glück, das jenseits des dicht vernetzten Großstadtlebens in den einfachen Dingen zu finden ist.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Tel Aviv – Beirut Trailer

Wild wie das Meer Trailer